Team

Unser Team

Dr. Matthias Hubert

Dr. Matthias Hubert

Dr. Matthias Hubert ist geschäftsführender Gesellschafter der Sontowski & Partner Group.

 

Er ist gebürtiger Retterner und hat 1994 sein Abitur am Ehrenbürg Gymnasium in Forchheim gemacht. Nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Sparkasse Forchheim, studierte er Betriebswirtschaft an der Otto-Friedrich-Universität in Bamberg und schloss sein Studium 2001 als Diplom-Kaufmann ab.

 

Er war zunächst für vier Jahre für die Bayern LB in München tätig und promovierte dann am Lehrstuhl für Bankwesen der Universität Leipzig.

 

2004 trat er als Assistent der Geschäftsleitung in die Sontowski & Partner Group ein. In den Folgejahren wurde er zunächst zum Prokuristen, dann zum Geschäftsführer bestellt. Seit 2011 ist er Geschäftsführender Gesellschafter der Sontowski & Partner GmbH (COO).

Telefon: 09131 / 7775 – 0

E-Mail: ebermannstadt@sontowski.de

Johannes Pohl

Johannes Pohl

Johannes Pohl ist Geschäftsführer der S&P Commercial Development GmbH (Entwicklung von Einzelhandels-, Büro- und Hotelimmobilien).

 

Er wurde 1974 in Forchheim geboren und hat sein Abitur am Ehrenbürg Gymnasium gemacht. Nach einer Ausbildung zum Zimmerer studierte er Architektur an der Georg Simon Ohm Hochschule Nürnberg.

 

Seine ersten Berufsjahre als Architekt verbrachte er wieder in seiner Heimatstadt: Von 2004 bis 2010 war er für das Architekturbüro bahl & bahl in Forchheim tätig 2010 stieg bei der Sontowski & Partner Group als Projektentwickler ein und wurde 2015 Geschäftsführer der S&P Retail Development GmbH (Entwicklung von Einzelhandelsimmobilien). Seit Februar 2017 verantwortet er zudem die Geschäftsführung der S&P Commercial Development GmbH.

 

Er lebt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in Forchheim.

Telefon: 09131 / 7775 – 0

E-Mail: ebermannstadt@sontowski.de